Bitte beachten Sie, dass dies ein privater Internetauftritt ist. Der aktuelle Schneebericht auf der Startseite kann nur im Rahmen zeitlich begrenzter Möglichkeiten ein- bis zweimal pro Woche erstellt werden. Zu jedem einzelnen alpinen und nordischen Skigebiet sind aber externe Links zu (täglich) aktuellen Informationen angegeben.

 

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten, Skipässen, das Versenden von Infomaterial, Prospekten u. ä. wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Fremdenverkehrsbüros und Tourismusverbände. Erster Ansprechpartner wäre hier wahrscheinlich der Tourismusverband Erzgebirge (erzgebirge-tourismus.de). Im Landkreis Vogtland wäre dies der Tourismusverband Vogtland (vogtland-tourismus.de). Die einzelnen Gemeinden geben aber auch gern direkt Auskunft.

 

Ansprechperson und Betreiber der Website: Clemens Hohner

info@wintersport-im-erzgebirge.de

 

Alle E-Mails versuche ich zeitnah zu beantworten. Neben der Kontaktaufnahme per E-Mail ist auch eine Nachricht über die Facebook-Seite von wintersport-im-erzgebirge.de möglich. Ich freue mich über Anregungen, Korrekturhinweise und Verbesserungsvorschläge. Ich beantworte aber auch individuelle Fragen. Ergänzende Informationen oder auch Bilder sind jederzeit willkommen.