⇒ Startseite ⇒ Gästebuch
 
  
   
Startseite
  wintersport-im-erzgebirge.de Facebook-SeiteStartseite – AktuellesKarteÜbersicht Ski AlpinLoipenübersichtSonstiger WintersportSkischulenTippsLinksGästebuchKontakt 

  • » Schnellsuche




Gästebuch

» Neuen Eintrag vornehmen «


Redaktion Holzhau.de 13.07.2017
E-Mail schreiben
Danke für die Verlinkung zu unserer Seite www.holzhau.de. Den Seitenhieb mit den "manchmal aktuellen Wintersportinformationen. " haben wir schmunzelnd zur Kenntnis genommen. Ja, das ist zutreffend. Wir sind ständig bemüht, unser Internet-Angebot zu verbessern. Dabei sind wir jedoch auf die Mithilfe derjenigen angewiesen, die vom Wintersport leben wollen. Das klappt mal besser, mal schlechter.


Anke 15.03.2017
Hallo, herzlichen Dank für die aktuellen Informationen. Ich nutze die Seite regelmäßig bei der Planung von Skitouren, ob Schneehöhen oder neue Ideen - hier läßt sich vieles finden. Danke


Carsten 13.06.2016
Schön gemachte Seiten rund um dem Wintersport. Viele Informationen, Möglichkeiten und Angebote. Weiter so. Viel Erfolg!
Viele Grüße Carsten


Steffen 13.04.2016
Vielen Dank für Deine immer aktuellen und selbst getesteten Infos zum Winter 2015/16. Ein Blick in Deine Seite vor der Wochenendplanung ist bei mir Pflicht.


KlinovecSki 11.03.2016
E-Mail schreiben
Eine sehr schöne Website, Information in der Regel richtig und detailiert.
Über das die Wintersportmöglichkeiten im Erzgebirge hat man hier so eine Übersicht wie auf keiner anderen Seite. Die Opensnowmap ist das Beste ! Man bekommt einen besseren Überblick als Pistenpläne und sieht auch Höhenmeter der Skigebiete gut!
Mir würde eine Kommentarfunktion unter jeder Seite gefallen. Außerdem Würde ich mir ein Abschnitt mit Neuerungen/Planungen bei (den großen) Skigebieten, eine Extra Gastonomie/Unterbringung mit Tipps und vl ein Kinder/Familien/Skischule n Abschnitt gefallen. Würde die Übersichtlichkeit steigern und mehr infos Liefern. Insgesamt aber gute Seite, bei der wirklich jedes Skigebiet (das auch regelmäßig offen hat) eingetragen ist, wie man in der Übersicht sehen kann ;D.

Danke für das Feedback und die Ideen! Clemens


Obermüller 10.03.2016
E-Mail schreiben
Keine Datumsangabe zu finden. Loipenbericht von 2012 oder vor 14 Tagen? Somit unbrauchbar!

"Sonntag, 06. März 2016 (aktualisiert)" im Falle des letzten Berichts - steht doch alles dabei...


Andreas Heuer 26.02.2016
E-Mail schreiben
Hallo Leute, ihr habt eine feine Webseite... Schön fände ich es, wenn man bei den Loipeninformationen herausbekommen würde, welche konkrete Bedeutung die Schneesterne haben und was die "echten" Sterne bedeuten ... ich hoffe so auf Schnee...

Hallo Andreas,
auf den Übersichtsseiten der einzelnen Regionen (Osterzgebirge, Mittelerzgebirge etc.) sind die Sterne im Detail erklärt. Per Tooltip sollte zudem in den meisten Browsern eine kurze Info angezeigt werden. Beim nächsten größeren Redesign werde ich die Anzeige sicherlich anpassen, da trotz Tooltip und Erklärung doch manchmal Missverständnisse entstehen und die Sterne mit aktuellen Informationen verwechselt werden.
Clemens


achim holzmüller 11.01.2016
E-Mail schreiben
Hallo Sportsfreunde, kann nicht die homepage der Kammløjpe finden. Wer kann helfen? Grüsse aus dem Norden, Achim


Julian Schenkenhofer 26.12.2015
E-Mail schreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Student der BWL und begeisterter Wintersportler liegt mir viel daran das Tourismusangebot auf einem konstant hohem Niveau zu halten. Hierfür führen wir eine Studie an der Universität Augsburg durch. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie sich einen kurzen Moment Zeit nehmen und den Fragebogen durchklicken!

https://www.soscisurvey.d e/zermatt2016_de/

Ich danke Ihnen vielmals!!!

mit freundlichen Grüßen
Julian Schenkenhofer


Ski-Athlet 14.11.2015
E-Mail schreiben
Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal ins erzgebirge zum Skifahren. Welche alpine Pisten würdet ihr einem fortgeschrittenen Paar empfehlen?

Oberwiesenthal, Klinovec, Plesivec, evtl. Bournak


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 

 
© 2006-2017 by wintersport-im-erzgebirge.de