⇒ Startseite ⇒ Gästebuch
 
  
   
Startseite
  wintersport-im-erzgebirge.de Facebook-SeiteStartseite – AktuellesKarteÜbersicht Ski AlpinLoipenübersichtSonstiger WintersportSkischulenTippsLinksGästebuchKontakt 

  • » Schnellsuche




Gästebuch

» Neuen Eintrag vornehmen «


Heiko Wolter 25.04.2019
E-Mail schreiben
Hallo Herr Hohner, Danke wieder für die regelmäßige Berichterstattung über die Wintersportmöglichkeiten im Erzgebirge, ganz toll Ihr Engagement! War als Flachländer in der Saison zweimal im "Arzgebirg": Zweites Januarwochenende, nach dem großen Schneefall, in Oberwiesenthal, mit Langlauf war so gut wie nichts, nur nach Hammerunterwiesenthal gings diesmal, auch gut, mal das kennengelernt... Und Mitte Februar als Tagesausflug nach Zinnwald, bei plus 12 Grad und toller Sonne nach Dlouha Louka gelaufen, da eingekehrt und zurück, herrliche Tour!!! - Eine Frage zu Ihren Mitteilungen: Wäre es nicht evtl. sinnvoll, zu regelmäßigen Tagen die Informationen zu erneuern, also vielleicht Do. fürs Wochenende und Mo. für den Wochenanfang? Da würde man dann an festen Tagen ein Update haben. Kommen Sie gut durch den Sommer! Ich freue mich auf den nächsten Winter und "wintersport-im-erzgebirg e.de" - Heiko Wolter.


Mirko 29.01.2019
E-Mail schreiben
Vielen Dank für die umfassenden Informationen zum Skilift in Lößnitz. Ein Skigebiet mit Abwechslung und sehr nah zu Zwickau und Chemnitz gelegen.


Steffen 20.01.2019
Waren gestern zwischen Mühlleiten und Schöneck nunterwegs : Beste Loipenbedingungen!


Steffen 12.02.2018
Zitat aus der Startseite vom 9.Februar: "Die Kammloipe bietet im Bereich Carlsfeld und Johanngeorgenstadt überwiegend gute bis sehr gute Bedingungen. Als Einstieg in die Kammloipe vom Vogtland aus bietet sich der Aschberg an. Die Kammloipe ab Mühlleithen in östliche Richtung ist für einige hundert Meter nur eingeschränkt befahrbar (kein Altschnee)." Waren am Wochenende Samstag dort, hat zu 100% zugetroffen. Danke für die wertvollen Tipps!


Redaktion Holzhau.de 13.07.2017
E-Mail schreiben
Danke für die Verlinkung zu unserer Seite www.holzhau.de. Den Seitenhieb mit den "manchmal aktuellen Wintersportinformationen. " haben wir schmunzelnd zur Kenntnis genommen. Ja, das ist zutreffend. Wir sind ständig bemüht, unser Internet-Angebot zu verbessern. Dabei sind wir jedoch auf die Mithilfe derjenigen angewiesen, die vom Wintersport leben wollen. Das klappt mal besser, mal schlechter.


Anke 15.03.2017
Hallo, herzlichen Dank für die aktuellen Informationen. Ich nutze die Seite regelmäßig bei der Planung von Skitouren, ob Schneehöhen oder neue Ideen - hier läßt sich vieles finden. Danke


Carsten 13.06.2016
Schön gemachte Seiten rund um dem Wintersport. Viele Informationen, Möglichkeiten und Angebote. Weiter so. Viel Erfolg!
Viele Grüße Carsten


Steffen 13.04.2016
Vielen Dank für Deine immer aktuellen und selbst getesteten Infos zum Winter 2015/16. Ein Blick in Deine Seite vor der Wochenendplanung ist bei mir Pflicht.


KlinovecSki 11.03.2016
E-Mail schreiben
Eine sehr schöne Website, Information in der Regel richtig und detailiert.
Über das die Wintersportmöglichkeiten im Erzgebirge hat man hier so eine Übersicht wie auf keiner anderen Seite. Die Opensnowmap ist das Beste ! Man bekommt einen besseren Überblick als Pistenpläne und sieht auch Höhenmeter der Skigebiete gut!
Mir würde eine Kommentarfunktion unter jeder Seite gefallen. Außerdem Würde ich mir ein Abschnitt mit Neuerungen/Planungen bei (den großen) Skigebieten, eine Extra Gastonomie/Unterbringung mit Tipps und vl ein Kinder/Familien/Skischule n Abschnitt gefallen. Würde die Übersichtlichkeit steigern und mehr infos Liefern. Insgesamt aber gute Seite, bei der wirklich jedes Skigebiet (das auch regelmäßig offen hat) eingetragen ist, wie man in der Übersicht sehen kann ;D.

Danke für das Feedback und die Ideen! Clemens


Obermüller 10.03.2016
E-Mail schreiben
Keine Datumsangabe zu finden. Loipenbericht von 2012 oder vor 14 Tagen? Somit unbrauchbar!

"Sonntag, 06. März 2016 (aktualisiert)" im Falle des letzten Berichts - steht doch alles dabei...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 

 
© 2006-2018 by wintersport-im-erzgebirge.de      Impressum     Datenschutz